Stellenveröffentlichung bis zur Stellenbesetzung nur € 410,-

Referenzen

über 311 schwäbische Unternehmen finden bereits gute Mitarbeiter mit uns

Wir ruhen nicht, bis Ihre Stelle optimal besetzt ist !





Die Seniorenresidenz Leonberg liegt mitten im Herzen Baden-Württem­bergs. Das helle und moderne Haus wurde 1997 erbaut und bietet 200 Bewohnern ein neues Zuhause. Unser Ziel ist es, eine herzliche und familiäre Atmosphäre zu schaffen. Denn man ist dort zuhause, wo man von Herzen willkommen ist!

Zur Ergänzung unseres Teams in der stationären Pflege suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

stellvertretende Pflegedienst­leitung (m/w) für den stationären Pflegebereich in Voll- oder Teilzeit


Ihre Aufgaben:
Mitarbeit in der Pflege
Leitung des Pflegeteams (stellvertretend)
Organisation, Dienstplanung
Qualitätsmanagement
Vertriebsaufgaben und Repräsentation des Hauses

Das sollten Sie mitbringen:
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
idealerweise eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft
Berufspraxis in der stationären Pflege
Erfahrung im Qualitätsmanagement
sicheres, kundenorientiertes Auftreten
sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Einfühlungsvermögen
Freude am Beruf

Wir bieten Ihnen:
eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
einen modernen Arbeitsplatz in einem gut ausgestatteten Haus
regelmäßige interessante Fortbildungen
nette Kolleginnen und Kollegen, ein engagiertes Team und ein gutes Betriebsklima

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie diese z. H. Frau Angela Viellieber, Residenzleitung, gern per E-Mail an: angela.viellieber@seniorenresidenz-leonberg.de.


Seniorenresidenz Leonberg gGmbH
Böblinger Straße 27
71229 Leonberg
kontakt@jobline-stuttgart.de
www.seniorenresidenz-leonberg.de


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-stuttgart.de